Kastulus Bader Stiftung

Kastulus-Bader-Stiftung unterstützt alljährlichen Kunstausstellung der Volkshochschule

15. November 2019


Mainburg. (es) Als großzügige Unterstützerin der alljährlichen Kunstausstellung der Volkshochschule, die am vergangenen Wochenende in der Stadthalle stattfand, zeigte sich einmal mehr die Kastulus-Bader-Stiftung. Stiftungsgründerin Elfriede Bader (rechts) und Stiftungsvorstand Paul Simmerbauer überreichten dem Organisationsteam um (v. l.) Wolfgang Dangl, Vhs-Geschäftsführer Matthias Bendl, Vorsitzender Hannelore Langwieser und Mitorganisatorin Sigrid Grünig im Beisein der indischen Gastausstellerin Rani Rekha (2.v.l.) einen Scheck über 500 Euro. Bei freiem Eintritt bewunderten an den Öffnungstagen am Freitag, Samstag und Sonntag zahlreichen Besucher die über 100 ausgestellten Kunstwerke von 28 teilnehmenden Künstlern.

 

Foto: Kellerer