WM-Tippspiel für einen guten Zweck

19. Januar 2017

Große Freude bei den Familien Bader: Denn die Mitarbeiter der Ziegelwerke Leipfinger-Bader und die Familie Hanrieder führten 2010 ein Tippspiel zur Fußball-Weltmeisterschaft durch und übergaben am Mittwoch nun die Tippspiel-Gewinne von 623 Euro an die Kastulus-Bader-Stiftung. Den Scheck nahm Stiftungsvorsitzender Kastulus Bader entgegen. Kastulus Bader informierte, dass die Stiftung inzwischen schon viele soziale und kulturelle Projekte unterstützt hat, wie beispielsweise das Kunstwerk in der Bucher Kinderkrippe. Unser Foto zeigt den Stiftungsvorstand und die Teilnehmer des WM-Tippspiel.